Send message

Kundeninformation:

Betreff:

Zustimmung in die Zusendung von Handelsinformationen auf elektronischem Wege

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Zustimmung jederzeit von Ihnen widerrufen werden kann.

Widerruf der Zustimmung beeinflusst nicht die Rechtsmäßigkeit der Verarbeitung, die aufgrund Ihrer Zustimmung vor dem Widerruf erfolgte.

Sind Sie mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (in Form Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Vor- und Nachnamens sowie Telefonnummer) durch Marmite sp. z o.o. mit Sitz in Zakrzewo (ul. Przemysłowa 4, 62-070 Dopiewo, KRS-Nr. 0000581685, nachfolgend: „Marmite“ genannt) zu Marketingzwecken von Marmite einverstanden (z.B. Versand von Handelsinformationen, Newsletters, Einladungen zu Messen, Wünsche zu Feiertagen)?

Zustimmung in die Zusendung von Handelsinformationen auf elektronischem Wege

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Zustimmung jederzeit von Ihnen widerrufen werden kann.

Sind Sie mit der Zusendung von Handelsinformationen auf elektronischem Wege von Marmite sp. z o.o. mit Sitz in Zakrzewo (ul. Przemysłowa 4, 62-070 Dopiewo, KRS 0000581685) auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse aufgrund einschlägiger Vorschriften, welche die Dienstleistungserbringung auf elektronischem Wege regeln, einverstanden?

Zustimmung in die Nutzung von Telekommunikationsendgeräte

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Zustimmung jederzeit von Ihnen widerrufen werden kann.

Sind Sie mit der Nutzung von Telekommunikationsendgeräten (z.B. Computer, Telefon) zu Zwecken des Direktmarketings durch Marmite sp. z o.o. mit Sitz in Zakrzewo (ul. Przemysłowa 4, 62-070 Dopiewo, KRS-Nr. 0000581685) aufgrund des Telekommunikationsrechts bzw. anderer einschlägiger Vorschriften einverstanden?

Sending...

KBIS 2022

Mi, 23/02/2022

Die Fachmesse KBIS 2022, die wichtigste Veranstaltung für die Badbranche, die jährlich in den USA stattfindet, liegt hinter uns. Nach einer Pandemie-Pause kehrte die Veranstaltung zu ihrer traditionellen Formel zurück.

Marmite präsentierte sich dort zum fünften Mal, aber zum ersten Mal bauten wir einen Stand für zwei Marken – die Geschäftsmarke Marmite und Acquabella, die Premium-Verbrauchermarke unserer Gruppe.

Auf einer Fläche von über 300 m2 wurden mehr als 70 Produkte präsentiert. Im kommenden Jahr konzentrieren wir uns auf freistehende Badewannen, denen ein großer Teil der Ausstellung gewidmet war. Zum ersten Mal zeigten wir mehr als ein Dutzend Neuheiten, die für den amerikanischen Markt bestimmt sind, aber auch solche, die wir in der ganzen Welt anbieten. Es war eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und die ständig wachsenden Möglichkeiten der Mineral Composite-Technologie zu informieren.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihren Besuch an unserem Stand herzlichst bedanken. Während der drei Messetage haben wir viele interessante Kontakte geknüpft und hoffen nun, dass sich daraus eine fruchtbare Zusammenarbeit entwickelt.

Marmite KBIS 2022 Katalog

Maybe You’ll be interested in:
Siehe ale die Nachrichten

Fr, 03/06/2022

A’DESIGN AWARD 2022 FÜR UNSEREN STAND!

Mehr sehen

Di, 24/05/2022

Neuer Katalog Marmite 2022

Mehr sehen
0

Anzahl der zum Notizbuch hinzugefügten Produkte: (0).

Zum Notizbuch gehen Produkte löschen

Send message

Client information:

Message subject:

Consent to the processing of personal data

Please be advised that the consent you have granted can be revoked at any time.

Revocation of the consent does not affect the lawfulness of the processing which has been carried out on its basis prior to its revocation.

Do you consent to the processing of your personal data (in the form of your electronic address, name and surname and the telephone number) by Marmite sp. z o.o. with its registered office in Zakrzewo (ul. Przemysłowa 4, 62-070 Dopiewo, KRS number 0000581685, hereinafter referred to as: “Marmite”) for marketing purposes of Marmite (e.g. sending commercial information, sending newsletter, sending invitations to trade fairs, sending holiday cards)?

Consent to sending commercial information in an electronic way

Please be advised that the consent you have granted can be revoked at any time.

Do you consent to receiving commercial information electronically from Marmite sp. z o.o. with its registered office in Zakrzewo (ul. Przemysłowa 4, 62-070 Dopiewo, KRS number 0000581685) to the electronic address you have provided on the basis of relevant provisions regulating rendering of services in an electronic way?

Consent to the use of telecommunications end devices

Please be advised that the consent you have granted can be revoked at any time.

Do you consent to the use of telecommunications end devices (e.g. computer, telephone) for the purpose of direct marketing by Marmite sp. z o.o. with its registered office in Zakrzewo (ul. Przemysłowa 4, 62-070 Dopiewo, KRS number 0000581685) on the basis of the act - Telecommunications Law or other relevant regulations?

Sending...

KBIS 2022

Wed, 23/02/2022

The Kitchen and Bath Industry Show (KBIS) 2022 is over; it is the most important event in the bath industry, organised in the US on an annual basis. After the pandemic-induced break, the event was back to its regular formula.

While Marmite presented its offer for the fifth time it was the first instance when we set up a stand for two brands: business Marmite and Acquabella – a consumer premium brand from the Group.

We presented over 70 products on more than 300m2 of space. This year, we are focusing on freestanding bathtubs and we dedicated a large part of the display to these products. For the first time, we exhibited over a dozen of new items dedicated to the American market as well as products offered all over the world. It was an excellent opportunity to learn about the latest trends and the ever growing possibilities of the Mineral Composite technology.

We would like to thank all the visitors  to our stand. In the three days of the show we established many interesting contacts and we hope that they will result in effective cooperation.

Maybe You’ll be interested in:
See all the news

Tue, 05/04/2022

SAMPLE BOX TO PRESENT FINISHES OF MINERAL COMPOSITE MATERIAL.

See more

Wed, 23/03/2022

WE ARE EXCITED TO SHARE OUR NEW BRANDING BOX!

See more
0

You have added (0) products to the NotePad.

Go to the NotePad Clear products